Biker zeigen Herz für Kinder

Bereits seit einem Jahr sammeln Biker für den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst der Anhaltischen Hospiz- und Pallitaivgesellschaft. Höhepunkt der Aktion war die Ausfahrt am letzten Sonntag im September. 10 Euro Startgeld waren zu zahlen. 304 Biker nahmen teil. Nach der Fahrt und nach dem Mittagessen am Hospiz konnten 8293,81 Euro übergeben werden. Dieser Betrag setzt sich zusammen aus den gespendeten Startgeldern und zusätzlich gesammelten Spenden. Einige Bikergruppen aus der Ferne hatten bereits in ihren Vereinen gesammelt und den Betrag zur Ausfahrt übergeben.

Durch die Aktion „Biker zeigen Herz für Kinder“ konnten bisher ca. 43.500 Euro für den Kinder- und Jugendhospizdienst gesammelt werden. Die Spendenaktion der Biker für das Hospiz geht noch bis Ende November 2020. Vielen Dank!