Frühjahrsputz mit Überraschung

Obwohl der April seinem Ruf alle Ehre gemacht hat, haben sich das Team vom Anhalt-Hospiz Zerbst, die Ehrenamtlichen des ambulanten Hospizdienstes und Freunde des Hospizes nicht abschrecken lassen und einen Frühjahrsputz durchgeführt. Und, es war ein voller Erfolg. Am Ende der Aktion waren die Beete herausgeputzt, die Pflanzen umgetopft, der Rasen gemäht und Deko-Elemente für den Innenbereich hergestellt.
Zur Freude des Hospizes konnte auch ein Kiri-Baum, Blu Co2-Klimabaum aus biologischen Anbau, gepflanzt werden – vielen Dank an die Spenderin!
Zudem bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die uns so tatkräftig beim Frühjahrsputz unterstützt haben.

Und es gab auch eine kleine Überraschung: Während die fleißigen Helfer:innen fleißig putzten, besuchte Christin Langlitz, stellvertretende Filialleitung der dm-Filiale 1008 in Dessau-Mildensee, das Anhalt-Hospiz Zerbst und überreichte dem Team im Rahmen des dm-Projektes „Verheimatung“ einen Präsentkorb mit Sachspenden des täglichen Bedarfs wie Haushaltsutensilien und Hygieneartikel.

Mit dem Projekt „Verheimatung“ unterstützt dm gemeinnützige Einrichtungen und stärkt somit die lokale Verbundenheit. Wir danken für den spontanen Besuch und die großzügige Spende.